Ihre Agentur für administrative Aufgaben – virtuell oder vor Ort!
Ihre Agentur für administrative Aufgaben – virtuell oder vor Ort!
Meine Spezialgebiete sind vielseitig, machen Sie sich selber
ein Bild davon
OFFICE MANAGEMENT
- Brief- und Emailkorrespondenz
- Erstellen von Serienbriefen
- Überarbeiten von Dokumenten
- Einholen von Angeboten
- Besorgen Büromaterialien
- Archivierung
- einfache Buchhaltung (Belege buchen)
- Datenverwaltung
SPEZIELLES
- Updates Websites (WordPress, TYPO3)
- Bewerbermanagement
- Unterstützung im Bewerbungsprozess
- Unterstützung in der Digitalisierung
ORGANISATION
- Vorbereiten von Besprechungen, Anlässen, Ausflüge
- Terminmanagement
- Organisation von Mitarbeitergeschenken
- Besorgen von GiveAways (z. Bsp. für Kunden als Werbegeschenk)
"EXTRAS"
Mitarbeiterwertschätzung in Form von handgemachten Karten (oder Schilder) für Geburtstage, Hochzeit, Geburt, Pensionierung, spezielle Leistungen – gekoppelt mit einem vielfältigem Gutschein, welcher nahezu für alles eingelöst werden kann.
Ihr Wunsch, wo ich Sie unterstützen kann, ist nicht aufgelistet? Setzen Sie sich mit mir in Verbindung!